Zara Larsson neues Gesicht von ellesse + Livestream

Die italienische Sport-Lifestyle-Brand ellesse hat mit der schwedischen Sängerin und Songwriterin Zara Larsson, die weltweit 6,1 Milliarden Streams erreicht hat, das neue Gesicht der AW21-Kampagne enthüllt.

„Die Kampagne und die Kollektion, die seit 15. September laufen, sind eine Erkundung der digitalen und der physischen Welt, wobei Perugia, die spirituelle Heimat von ellesse, in einer Vielzahl von digital inspirierten Formaten dargestellt wird. Die Kollektion zeigt eine erfrischende Herangehensweise an Produktdesign, Innovation und Evolution. Zugleich legt sie den Grundstein für einen in der digitalen Welt existierenden einzigartigen Space“, heißt es dazu in der aktuellen Pressemitteilung.

Passend dazu wird Zara Larsson eine digitale Erstaktivierung in Form des ersten Livestream-Konzerts mit Shoppingmöglichkeit auf TikTok durchführen. Heute, am 1. Oktober 2021 wird Zaras Auftritt auf TikTok live gestreamt werden: www.tiktok.com/@zaralarsson

Im nächsten Sommer wird eine von Zara mitgestaltete Capsule-Kollektion auf den Markt kommen. Die aktuelle Kollektion ist auf www.ellesse.com erhältlich