WRC Generations

2022 wird die WRC in die Hybrid-Ära übergehen. Dies ist eine Revolution für die Rallye-Welt, die sich erheblich auf die Leistung auswirkt, Strategien verändert und Fahrer und Teams zur Anpassung zwingt.

Im Hinblick auf das Gameplay wurden neue Mechaniken integriert, um die Anforderungen der Hybridmotoren zu erfüllen. Um zu gewinnen, musst du deine Batterie sorgfältig verwalten, indem du dein Motorenkonzept für die verschiedenen Etappen anpasst, an denen du teilnimmst.

Da die Zufriedenheit der Community immer an erster Stelle steht, können jetzt individuelle Lackierungen und Aufkleber mit anderen Spielern geteilt werden. Die besten Kreationen werden belohnt und hervorgehoben.

Für Fans von Wettbewerben bietet der neue Ligamodus die Möglichkeit, online gegen Gegner mit ähnlichem Niveau anzutreten. Wenn du vor deinen Konkurrenten ins Ziel kommst, steigst du in der Legenden-Kategorie auf.

 

WRC Generations enthält mehr Inhalte als je zuvor ein Rallye-Spiel:

– 750 km einzigartige Wertungsprüfungen in 22 Ländern

– 49 Teams aus der Saison 2022 (Rally1 / Rally2 / Junior WRC)

– 37 legendäre Autos plus zusätzliche Boni

– 165 gezeitete Wertungsprüfungen

 

Neue Features:

– Die neuen Hybrid-Fahrzeuge

– Neue, noch realistischere Fahrzeugphysik

– Ein LIGA-Modus, in dem du andere Spieler herausfordern kannst

– Eine neue Rallye-Schweden-Umgebung mit 6 brandneuen Sonderprüfungen

– Teile Lackierungen und Aufkleber mit der Community

– Erstellung und Verwaltung von Teams im Spiel

 

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.