VELO sucht zwei Abenteurer in Berlin & Hamburg

VELO sucht via Instagram Challenge in den Städten Hamburg und Berlin je einen “Head of Adventures“. Die Sieger werden im Herbst 2020 jeweils vier Aktivitäten testen, dabei die eigene Stadt ganz neu kennenlernen und oben drauf auch noch 1000€ verdienen.

Begleitet werdet ihr dabei von den Content Creators Simon Lorinser (HH) und Benjamin Kühnemund (Berlin) die das Ganze auf Instagram für ihre Follower festhalten. Zudem wird es Recaps über die Aktionen in der jeweiligen Stadt geben, selbstredend mit einigen Freizeit-Tipps.

Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 23. August 2020. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt.

Bewerbungsablauf:
Step 1: Postet eure coolsten, abenteuerlichsten, schönsten Momente im eigenen Instagram Feed.
Step 2: Nutzt den Hashtag #VeloHires und markiert und folgt @velo.deu
Step 3: Zum Schluss geht ihr auf www.VELO-HIRES.de und füllt das Teilnahmeformular aus. Dort findet ihr auch nochmal alle Infos zum Bewerbungsprozess und den Teilnahmebedingungen.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.