TEXAS TAPER – Die neue Wrangler Jeans in der Texas Linie

Die 1989 von Wrangler auf den Markt gebrachte Texas-Jeans hat ihre Wurzeln in der Geschichte, ist aber durch ihren beständigen Stil auch heute noch zeitgemäß. Im Sommer wurde eine Slim-Version eingeführt, diesen Winter kommt ganz neu die Texas Taper hinzu.

“Aufbauend auf dem starken Texas-Franchise wurden alle ikonischen Details vereint und gleichzeitig durch den oberen Block und die Oberschenkel etwas mehr Platz und Komfort hinzugefügt – TEXAS TAPER. Diese neue Passform verjüngt sich auf eine 35 Zentimeter-Beinöffnung. In Kombination mit dem bequemen Oberkörper mit normaler Passform bietet sie den Jungs ein elegantes, schlankes und stromlinienförmiges Aussehen – ohne Abstriche bei Komfort oder Bewegungsfreiheit”, heißt es in der aktuellen Pressemitteilung dazu.

Die Texas Taper kostet 69,95€ ist in 5 verschiedenen Farbtönen ab sofort auf www.wrangler.de und in allen Wrangler Stores erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.