Star Trek Prodigy: Supernova

Nachdem die Protostar seltsame Signale von einem sterbenden Stern empfängt, beginnt für Dal R’El und Gwyndala ein Wettlauf gegen die Zeit, den sie gewinnen müssen, um ihre Freunde, ihr Schiff, eine neue Alienspezies und ein gesamtes Planetensystem vor einer Supernova zu bewahren! 

Dal und Gwyn müssen auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen, um erfinderische Rätsel zu lösen, in feindseligen Umgebungen überleben und gegen gefährliche Roboterarmeen kämpfen, um ihre gefangen genommenen Crewmitglieder Jankom Pog, Rok-Tahk, Zero und Murf zu retten.

Sie treffen jedoch bald auf einen gefährlichen neuen Widersacher, der vor nichts haltmachen wird, um die Protostar zu zerstören und den Lauf der Geschichte zu verändern! 

 

Kannst du als Dal R’El und Gwyndala die verstreute Crew retten?

– Du kannst dieses spannende Action-Abenteuer allein oder im 2-Spieler-Koop-Modus erleben

– Du kannst die fremden Welten Orisi, Mirios und Taresse mit ihren feindseligen Umgebungen, Rätseln, Herausforderungen und Geheimnissen erkunden

– Möchtest du den ersten Kontakt zu einer neuen Alienspezies aufnehmen, mehr über ihre Geschichte erfahren und ihre Geheimnisse lüften?

– Du kannst dich in spannenden Kämpfen mit einem tödlichen neuen Widersacher und seiner Roboterarmee messen

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.