PREMIATA launcht neue Kollektion und feiert Shop-Eröffnung im KaDeWe Berlin

Das Konzept des Premiata Corner Stores ist auf das Wesentliche reduziert. Durch reine Formen und die sorgfältige Auswahl von Materialien entsteht ein „eleganter Raum, der sinnbildlich für Premiata und seine Produkte steht.“ Auf 20 qm2 wird eine breite Palette an Produkten für Herren geboten, „die den italienischen Stil, die Handwerkskunst und das Know-How von Premiata widerspiegeln.“, heißt es in der aktuellen Pressemeldung. Die Kundschaft kann hochwertige Jacken, Rucksäcke und eine Vielzahl von Schuhmodellen der neuen Kollektionen entdecken. Jedes Stück wurde sorgfältig hergestellt und verkörpert die höchsten Qualitätsstandards von Premiata. Das neue Geschäft befindet sich im Herzen Westberlins.

Mit der Neueröffnung des Stores im KaDeWe setzt Premiata seine Expansion fort und baut sein Engagement für hochwertige Ware und den italienischen Stil aus. Außerdem ist ein kleiner Bereich des Premiata Corner Stores mit einem Teppich und gemütlichen Samthockern ausgestattet, die den Kunden eine Sitzgelegenheit bieten.

Das Team freut sich auf euren Besuch! Weitere Infos unter: www.premiata.it