Moose Knuckles x Post Malone

Das kanadische Luxus-Outerwear-Label Moose Knuckles hat sich mit Post Malone zusammengetan, um eine einzigartige Kollaboration ins Leben zu rufen. Gemeinsam haben sie an einer 10-teiligen Unisex-Capsule-Collection gearbeitet, die seit über einem Jahr in aller Stille entworfen wurde. Die Kollektion ist für Frauen und Männer erhältlich, ausgewählte Teile gibt es auch in Kindergrößen.

„Diese Partnerschaft mit Moose Knuckles fühlte sich von Anfang an sehr organisch an. In der Kollektion geht es darum, zu feiern und die Dinge auf eigene Art und Weise zu tun, indem wir unseren natürlichen Instinkten folgen. Ich bin wirklich stolz auf das, was wir geschaffen haben, und ich hoffe, ihr alle liebt es genauso wie wir.“ – Post Malone

Die Kampagne wurde Anfang des Jahres in einer Winternacht in den Bergen von Utah gedreht und soll „eine luxuriöse Interpretation von überlebenswichtiger Kleidung für die kalte Jahreszeit verkörpern“. Die Capsule-Collection umfasst Moose Knuckles-Silhouetten wie die 3Q-Jacke, die mit dem Realtree™-Tarnmuster in Schwarz und Goldgelb neu interpretiert wurde, wobei letzteres ein eigens für die Zusammenarbeit kreierter Farbton des Musters ist. Das in Kentucky ansässige Unternehmen Realtree™ ist für seine fotorealistischen Tarndrucke bekannt.

Weitere Informationen gibt es auf www.mooseknucklescanada.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.