Moose Knuckles x Method Man: Icons in Icons

Das kanadische Luxusoberbekleidungslabel Moose Knuckles stellt seine Ikonen in der Icons-Kampagne vor. Die Icons-Kollektion besteht aus vier essentiellen Styles für Männer und Frauen, darunter der Stirling Parka, die 3Q Jacket und der Ballistic Bomber, allesamt mit neuen Farben für den Herbst. Highlight: Zum ersten Mal umfasst die Kollektion auch eine Weste für Männer und Frauen, die Montreal Vest bzw. die Lexington Vest.

In der Kampagne, die von dem renommierten Fotografen Luis Alberto Rodriguez aufgenommen und von dem Moderedakteur und Stylisten Carlos Nazario gestylt wurde, sind mit Method Man vom Wu-Tang Clan und Natasha Lyonne aus „Orange Is the New Black“ und „Russian Doll“ zwei kulturelle Ikonen zu sehen.

Weitere Informationen gibt es auf www.mooseknucklescanada.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.