Kelvyn Colt X wavvyboi: Noch nie war es so cool, ein Außenseiter zu sein!

Mit “No One”, veröffentlichen Kelvyn Colt und wavvyboi eine Kollabo mit einer tiefen Message: Es ist cool, ein Außenseiter zu sein. Für viele wird diese Zusammenarbeit überraschend kommen, aber die beiden Künstler vereint mehr, als man denken mag. Kelvyn Colt ist ein Künstler, welcher mittlerweile internationale Erfolge feiern kann.  Sein Sound ist sehr zeitnaher Rap und sein Auftreten ist 100% Hip-Hop.

 

Wavvyboi auf der anderen Seite, spielt soundtechnisch in einer vermeintlich ganz anderen Welt und spielt nicht nur äußerlich mit dem stereotypischen Männerbild. Doch beide sahen sich sehr lange als Einzelgänger und Außenseiter. Diese Gefühle werden auf “No One” thematisiert. 

 

Das Musikvideo, welches in Zusammenarbeit mit Levi´s und About You entstanden ist, erinnert an ein 90s Coming-Of-Age-Drama. Diese Ästhetik zieht sich aufgrund der Outfits und den filmischen Gestaltungsmitteln durch das ganze Video.

 

 

Kelvyn Colt in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/kelvyncolt/?hl=de

► Twitter: https://twitter.com/kelvyncolt?s=20

 

Wavvyboi in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/iamwavvyboi/?hl=de

► Twitter: https://twitter.com/iamwavvyboi?s=20

 

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.