Karl Kani mit neuer Kollektion

Der ursprünglich als Carl Williams bekannte Karl Kani gründete 1989 in Brooklyn, New York seine Marke und war damals einer der ersten, der das Konzept der Baggy Jeans einführte. Künstler wie 2Pac, Notorious B.I.G. oder Will Smith feierten sie damals und trugen zum Erfolg bei. Mit der Rückkehr des Streetstyles in den heutigen Mainstream, entwickelte sich Karl Kani nun abermals zur gern getragenen Brand.

Die aktuelle Kollektion besticht wie gewohnt mit sportlichen Schnitten. Highlights sind ein klassischer Tracksuit aus grünem Samt, Zweiteiler aus beigefarbenen Teddystoff und verschiedene Jackenoptionen. Gedeckte Beigetöne, schwarz und weiß werden durch kräftiges lila und orange akzentuiert.

Die Karl Kani AW20-Kollektion ist ab sofort bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Infos findet ihr auf www.karlkaniclothing.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.