Ellesse Revival auf Netflix

In der letzten Woche habe ich mir die Netflix Serie Firefly Lane angesehen. Ich sagte zu meiner Frau: “Guck mal, die Kate trägt aber auffällig viel Ellesse.” – Nun, eine Woche später, habe ich die aktuelle Pressemitteilung von besagter Modemarke im Postfach. Sieh an! Zu Firefly Lane: Kate (Sarah Chalke) und Tully (Katherine Heigl) – beste Freundinnen in den 80ern, unterschiedlich wie Tag und Nacht, gehen auf eine lange und holperige Fahrt, und gemeinsam durch dick und dünn.

Ellesse katapultiert nun den Firefly Lane 80ies Vibe ins Hier und Jetzt. Mit den neuen Ellesse Styles lässt sich der Vintage Look der Hitserie “ganz easy nachstylen”. Wer also Bock auf einen gepflegten 80er Look hat, sollte auf www.ellesse.com vorbei schauen und auf Jagd gehen.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.