Haltung als Selbstzweck, Erfolgsfans, Antihaltung uvm.: Die Antilopen Gang im Interview mit Niko

Drei Jahre nach ihrem letzten Album „Anarchie und Alltag“ meldet sich die Antilopen Gang am 24. Januar 2020 mit ihrem neuen Werk „Abbruch Abbruch“ zurück. Zwar gab es zwischendurch das Soloalbum „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ von Danger Dan, die Solo EP „Aber der Abgrund“ von Koljah und diverse Konzerte, aber keinen neuen gemeinsamen Output.

Niko traf sich mit der Gang um unter anderem zu bereden ob der Erfolg der letzten Platte eher beflügelt oder lähmt, wie sie zu Erfolgsfans stehen und warum sie die Tragödie um NMZS jetzt nochmal in dem Song „2013“ verarbeiten. Diese und andere Themen erwarten euch in der neusten Folge von Niko knows …

Antilopen Gang in den sozialen Netzwerken:

►Facebook: http://www.facebook.com/antilopengang  
►Twitter: http://twitter.com/antilopengang
►Instagram: http://www.instagram.com/antilopengang

Niko in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://www.facebook.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin