Dickies Natural Reaction

Dickies läutet das neue ‘Retro’ fürs Frühjahr und den Sommer ein. Mit Natural Reaction liefert Dickies eine dynamische, von der Natur inspirierte Kollektion mit authentischer 70er-Jahre-Stimmung. Die Knüpfbatiktechnik steht vor allem im Vordergrund und beruht auf althergebrachten Färbetechniken. “Die gedämpften Batik-inspirierten Muster, die in der gesamten Kollektion verwendet werden, greifen auf subtilere Reservetechniken zurück”, heißt es in der aktuellen Medienmeldung dazu.

Zusätzlich zur Batik zieht sich ein breites Streifenmuster durch die ganze Kollektion. Der Druck basiert auf einem Stoff, der früher einmal für ein Paar von Dickies Gartenhandschuhen zum Einsatz kam und nun aus den Archiven wiederverwendet wurde. Die Kollektion umfasst Shirts, Shorts, Overalls und Socken!

Natural Reaction ist ab sofort für Frauen und Männer unter www.dickieslife.com erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.