BACKSPIN FM # 562 – Love N Hate Vol. 73

In der neuen Folge BACKSPIN Love’N’Hate haben sich Niko, Dan und Base ein bisschen Unterstützung geholt: Slowy ist nämlich zu Gast. Er erzählt, wie er zu seinem neuen Sound gekommen ist und warum dieser Retrosound für ihn trotzdem weiterhin wichtig ist. Außerdem unterhalten sich die vier über Graffiti und das Problem, dass es immer noch bei vielen als Vandalismus gilt. Welches die besten Dr. Dre Songs sind und was es mit dem neuen Videoformat Daensn Freestyle auf sich hat, das erfahrt ihr in der neuen Folge. Also schaltet ein!

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.