BACKSPIN FIFA 21 League Gang Edition – Recap der Spieltage 1 bis 4

Letzte Woche Donnerstag, am 11.02, war Niko das erste Mal Live auf Twitch, um in der BACKSPIN FIFA 21 League Gang Edition gegen Mitglieder der BACKSPIN Gang anzutreten.

Im ersten Highlight-Video haben wir die besten Momente aus über zwei Stunden Livestream für euch zusammengefasst. Wer schafft es den von sich überzeugten Niko zu schlagen? Wie schlägt sich Neuzugang Kuba an der Konsole? Und kochen die Gemüter von Bong und Benny schon am ersten Spieltag über? Das und noch viel mehr erfahrt ihr im ersten Video!

Jede Woche Donnerstag tritt Niko um 19 Uhr auf Twitch vor die Streaming-Cam, um sich in der BACKSPIN FIFA 21 League Gang Edition neuen Gegnern zu stellen. Seid dabei und erlebt den BACKSPIN Titelkampf live im Stream.

Niko in den sozialen Netzwerken:

 

BACKSPIN auf Twitch:

https://www.twitch.tv/allesbackspin