Auf den nächsten Drink mit Jaill und der Klikk’99 – Zino macht schlau #033

Jaill Zino

Letztes Jahr haben Jaill und Zino sich das erste Mal auf paar kühle Dosen getroffen – und weil man doch „never change a winning Team sagt“, haben die beiden das Ganze noch mal wiederholt.

Gleiches Setting, andere Themen. Jaill bringt nächste Woche seine EP „Jaillbreak“ raus und hat im letzten Jahr, seit Veröffentlichung seines Debütalbums „Gosseneloquenz“, einiges erlebt. Zum Beispiel Konzerte mit LX und Maxwell oder Azad. Außerdem hat sich auch bei seinem Label Hamburg Crhyme einiges getan. Es gibt nämlich gleich eine Hand voll neue Singings. Ab sofort ist Klikk’99 ebenfalls unter Vertrag und weil Gang Gang waren die Jungs auch mit dabei und haben sich vorgestellt. Das ganze Video jetzt online:

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Auf den nächsten Drink mit Jaill und der Klikk'99 - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.