BACKSPIN Podcast #008: Zwischen den Zeilen mit Prinz Pi & Kevin

Für die achte Episode unseres BACKSPIN Podcasts habe ich mich kurz vor Release seines 14. Studio-Albums „Nichts War Umsonst“ mit Prinz Pi unterhalten. Dabei haben wir unser Format „Zwischen den Zeilen“ erstmals als Audioformat umgesetzt, was wiederum bedeutet, dass wir uns sehr ausführlich mit dem Produktionsprozess beschäftigt haben und uns eine knappe Stunde lang ausschließlich dem neuen Album widmeten. Unter anderem haben wir uns über seine – im Vergleich zu den vorangegangenen Releases – deutlich positivere Grundeinstellung unterhalten. Auch die nicht überraschende, aber dennoch neue Zusammenarbeit mit Biztram, Djorkaeff und Beatzarre sowie das Spagat zwischen Radio- und Rapwelt und die damit zusammenhängenden Reaktionen gehörten zu unserer Themenliste.

Dazu gehört auch ein ausführliches Track by Track, bei dem wir auf jeden einzelnen Track eingegangen sind. Dabei sprachen wir natürlich auch über die Features mit Mark Forster, Bosse und Bausa

PS: In Kürze findet ihr unseren Podcast auch auf allen weiteren Plattformen.

Prinz Pis Facebookseite

Auf Twitter

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.