ACHTVIER

Zweite Kollabo: G-Shock x SUPRA

Die nächste Zusammenarbeit steht vor der Tür: G-SHOCK und die US Streetwear Brand SUPRA launchen ihre zweite Kollaboration. Entstanden ist dieses Mal gleich ein komplettes Set, bestehend aus zwei G-SHOCK Uhren für Damen und Herren, sowie farblich passenden Sneakern. Das Ganze ist inspiriert vom Signature-Sneaker vom US-Skater Stevie Williams.

Die Kollabo ist ab 01. August bei ausgewählten Händlern zu kaufen. Welche Läden in deiner Stadt den Stuff an den man bringen, wird hier bekanntgegeben.

Passend zur Kollabo präsentieren G-SHOCK und SUPRA einen kurzen Clip, den ihr euch hier ansehen könnt:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.