Zwei neue Alben: Lakmann und Witten Untouchable

Lakmann bestätigt: Es sind zwei neue Alben in den Startlöchern. Eines von dem Herren im Alleingang und ein weiteres in bester Begleitung von Al Kareem, Rooq und Mess. Man darf sich darauf einstellen, dass es “dunkel in eurem Kinderzimmer” (Lakmann) und “fuckin düster” (Rooq) wird. Wie gewohnt spart sich die Crew überflüssige Informationen in sozialen Netzwerken und belässt es vorerst bei diesen genannten. Ob der Titel tatsächlich “Untouchable II” oder “Witten Untouchable 2” lauten wird, bleibt noch abzuwarten. Die Vorfreude ist groß, liegt der Vorgänger aus dem Jahre 2013 “It Was Witten” nun bereits Jahre zurück. Laki isoliert betrachtet scheint aus dem Texten nicht mehr rauszukommen, so veröffentlichte er erst zu Beginn diesen Jahres das Solo-Album “Aus dem Schoß der Psychose”, was ihn ganz offensichtlich nicht davon abhält, weiterhin produktiv zu sein – wir freuen uns darüber.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.