Zusammenarbeit von Chima Ede und Ghanaian Stallion: „Principium“

Zuletzt hörte man von Chima Ede einen Feature-Part auf dem Track „Que Passa Amigo“ von Newcomer Savage Black. Nun verkünden er und der Berliner Produzent/DJ/Songwriter Ghanaian Stallion, ein gemeinsames Werk zu publizieren. „Principium“, Latein für Anfang/Ursprung, nennt sich jene Zusammenarbeit und soll demnächst erscheinen. Das Cover veröffentlichten die beiden bereits, für das Artwork verantwortlich zeichnet Benyaaamin Design. Chima Ede statuiert zu der anstehenden Veröffentlichung:

„Ghanaian Stallion und Ich nehmen euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Noch vor der „Lebenslust EP“ und vor der „2023 EP“.“

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.