Zuna – „KMN“

KMN

Das Geheimnis um das kommende Release aus dem Hause KMN ist gelüftet! Seit ungefähr drei Wochen steht fest, dass wir uns auf eine Veröffentlichung der Gang freuen dürfen. Die Mitglieder Miami Yacine, Azet, Zuna und Nash hatten bei Facebook dasselbe Titel- und Profilbild hochgeladen. Ein Cover, das einen blauen, gehörnten Schädel auf schwarzem Grund zeigt.

Jetzt hat Zuna ein Musikvideo mit dem Titel „KMN“ gedroppt. Dieses ist die erste Auskopplung seines anstehenden Albums „Mele7“, welches am 3. März 2017 erscheinen wird. Inhaltlich handelt der Track von der Zusammengehörigkeit der KMN Gang, die so stark ist, dass es sich schon um eine Familie handelt. Soundtechnisch bleibt Zuna der bekannten Linie, mit abwechselnd gesungenen und gerappten Parts, treu. Zuletzt war Zuna auf Manuellsens „Bereit zu sterben“ als Featuregast zu hören.

„Ich mach alles für die Familie/ Ich sterb und leb für die Familie“

Zuna – „Mele7“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.