Zuna – „Guck Mama“ (Prod. Lucry)

guck mama

Eine Woche nach dem Release seines Debütalbums „Mele 7″ präsentiert KMN-Gang Boss Zuna uns die nächste Single. „Guck Mama“ kommt auch mit einem neuen Video daher. Für den Beat zeigt sich mal wieder Lucry verantwortlich. 

 

Es ist mittlerweile die sechste Auskopplung aus dem Album. Vier davon kamen mit Video, die anderen zwei nur als Audioauskopplung. Aber selbst die Audioauskopplungen haben Klicks in Millionenhöhe. Ein wirklich krasser Erfolg, obwohl vor nicht all zu langer Zeit KMN den wenigsten ein Begriff war. Es wäre wenig verwunderlich, wenn Zunas Album sich auch direkt die Nummer Eins der Charts holen würde.

Die Meinung der Redaktion zum Album gibt es in Kürze auf unserer Website.

„Mele 7“  kannst du hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.