Zuna feat. Azet und Noizy – „Nummer 1“

KMN

Zwar nicht schon in vor Woche, wie ursprünglich geplant, sondern im April warten Zuna und die Jungs der KMNGang mit dem neuen Tape „Mele 7“ auf, deshalb verkürzen die Dresdener jetzt die verlängerte Wartezeit mit einem neuen Song, an ihrer Seite tritt dabei der albanische Star Noizy auf, der den Song um einen Part bereichert. Stilistisch bekommt man auf dem Beat von DJ A-BOOM einen Ausflug in Richtung partytauglichen Reggaton geboten, man darf nach den ersten Auskopplungen aus dem kommenden Tape wohl eine ordentliche Bandbreite an Sounds erwarten.

Zuna – „Mele 7“ vorbestellen

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.