Zugezogen Maskulin – „Was für eine Zeit“ (Prod. Silkersoft)

was für eine zeit

Zugezogen Maskulin, aka. Testo und Grim104 sind wieder da und liefern mit „Was für eine Zeit“ die erste Videoauskopplung aus ihrem neuen Album, nachdem ihr zweites Album „Alles Brennt“ im Jahre 2015 sämtliche Rapmedien und K begeistern konnte. Den Beat zum Song liefert Silkersoft. Nach dem Album war es musikalisch allerdings recht still um das Berliner Duo geworden, lediglich einen Freetrack namens „Ratatat im Bataclan“ gab es zu bestaunen, dazu kam noch die Videoauskopplung zu „Grauweisser Rauch“ heraus.

Auf dem diesjährigen Splash traten Testo und Grim104 als die Zuckersüßen Mäuse auf , spielten einige neue Songs und kündigten ihr neues Album „Alle Gegen Alle“ an. Ebenfalls konnte man die beiden Jungs am G20 Wochenende beim Hamburger Millerntor zum Abschluss einer Kundgebung live spielen sehen.

Das Album erscheint vorraussichtlich am 20. Oktober.

Die Meinung der Redaktion zu „Alles Brennt“ gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.