DJ Khaled zu Gast bei bei Snoop Dogg: „I was just being me“

DJ Khaled war zu Gast bei Snoop Doggs Channel GGN. Natürlich waren die Fans via Snapchat wieder live dabei und auch Snoop interessierte sich dafür, wie die Snapchat-Erfolgsgeschichte von DJ Kahled eigentlich anfing.

Die Welt liebt ihn dafür, dass er sich so gibt wie er wirklich ist, so Khaled. Zudem ist er der Meinung, er würde den Menschen Lebensweisheiten aus erster Hand und natürlich Unterhaltung bieten. Aber seht selbst:

Wer jetzt überhaupt keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht und wie das mit DJ Khaled und Snapchat eigentlich begonnen hat, kann sich hier das noch einmal genau ansehen.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.