Zoey Dollaz feat. Casey Veggies – “Cruise Ship”

Zoey Dollaz und Casey Veggies droppen Video zu “Cruise Ship”

Aus Miami kamen in den letzten Jahren einige Rapper hervor. Einer von diesen Rappern ist Zoey Dollaz. Noch im Juli releaste er sein Mixtape “Port-Au-Prince”, was auch der Name der Hauptstadt Haitis ist. Auf dem Mixtape sind auch Lil Durk, K Camp, Future und viele weitere zu finden. Wie man zu Beginn des Videos sieht, ist Zoey Dollaz auch gut mit Futures Camp Freebandz verknüpft, was auch die bestärkung auf dem Mixtape erklärt.

Jetzt teilt der Miami Rapper sein Video zu “Cruise Ship” und mit dabei ist Casey Veggies. Der Odd Future Mitbegründer und Epic Records Signing war vor Kurzem auf dem Track “Gang Gang” mit Wiz Khalifa und Chevy Woods zu hören und droppte sein Mixtape “Customized Greatly 4: The Return Of The Boy”. Das Video ist größtenteils schwarz/weiss und zeigt die Rapper in einer großzügigen Villa in den Hills. Natürlich muss zur Veranschaulichung auch ein Kreuzfahrtschiff gezeigt werden!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.