NullZweiZwei: Polizei in Bayern, Suffstorys und das erste große Album – Zino macht schlau #039

Nullzweizwei Zino

Auf einmal waren NullZweiZwei da und haben mit ihrem Russenstyle und in die Fresse Mucke schnell eine Fangemeinde aufbauen können. 022 ist in der Polizeisprache der Code für Bande – und genau das sind Rufuz, Bazu und Sosa auch. Die Jungs kommen, wie ihre Lieblingsmarke Adidas, aus Herzogenaurach in Bayern.

Zino hat sich mit den drei Jungs zusammen telefoniert und eine Telefonkonferenz gemacht, denn im August kommt das erste große Album „Etabliert“ von NullZweiZwei. Es geht um Polizeistorys aus Bayern, Suffgeschichten, die russische Szene und viel mehr. 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.