Rap oder stirb: Ssynic vs. Mighty Mo – Zino unterwegs bei Rap am Mittwoch

Yo Deutschrap,

spätestens seit dem Don’t let the Label label You-Vlog aus dem letzten Jahr ist klar, dass ich Fan von One on One Battles bin. Darum habe ich es mir nicht nehmen lassen zu dem Rap am Mittwoch BMCL-Battle zwischen Ssynic und Mighty Mo zu gehen. Wer deutschen Battlerap auch nur ein bisschen verfolgt, weiß das diese beiden MCs (#BenSalomoVoice) zu den stärksten des Landes gehören und ihre Schlagfertigkeit immer wieder unter Beweis stellen. Also war es eine Frage der Zeit bis sich die beiden Schwergewichte auf der Bühne beziehungsweise im Ring aufeinander treffen.

Jetzt war es soweit. Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin ins Bi Nuu, welches seit einigen Jahren fester Berlin-Austragungsort von RAM ist. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich von Cihan und Tierstar die fast schon legendäre Lokalität zeigen lassen, mich mit Ben Salomo und DJ Pete über die Rap am Mittwoch-Historie unterhalten und mich natürlich noch mit anderen Verfechtern der deutschen Battleraplandschaft unterhalten. Ein paar Beispiele gefällig? Nedal Nib, Maskoe und Morlockk Dilemma sind nur ein paar der Namen. Wie dem auch sei: Hier ist der Vlog.

Ich packe jetzt schnell meine Sachen fürs splash! Wir sehen uns ab morgen auf dem Zeltplatz!

 

Rap am Mittwoch in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/rapammittwoch/
https://twitter.com/RapAmMittwochTV
https://www.instagram.com/rapammittwochtv/

Zino in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/zinobackspin
https://twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.