ACHTVIER

Realer gehts nicht: Zino unterwegs auf dem splash!20 mit Kollegah, Nimo, Kool Savas uvm.

Yo Deutschrap,
ich konnte gut einen Monat nicht richtig schlafen, weil ich in regelmäßigen Abständen vom splash! geträumt und mich zu krass gefreut habe, dass es bald so weit ist. Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, ist das richtig schlimmes Groupieverhalten – aber juckt im Endeffekt nicht. Als es dann endlich Donnerstag morgen war, konnte es nicht schnell genug gehen. Zelt ins Auto, Bier ins Auto, Kamera an und ab nach Ferropolis.

Mit ein bisschen mehr Routine an der Kamera konnte ich dieses Jahr den Fokus auf das Essenzielle richten: den Turn Up auf dem Zeltplatz. Neben unzähligen Dosen und Schnaps aus einem Benzinkanister (weil es realer nicht geht) habe ich mich natürlich auch im Friendsbereich rumgetrieben, mich unter anderem mit Szenegrößen a la Kollegah, Genetikk und Jalil unterhalten und den ein oder anderen Moshpit besucht.

Kleine Spoilerwarnung: Wir waren des Nächtens mit Savas und gut 300 Fans auf dem Zeltplatz unterwegs. Jesus war auch dabei. Er hat Leute getauft. In einem Planschbecken. Das sind splash!-Geschichten, die das Leben schreibt. Was ist sonst noch so passiert?! Ich habe Nikos Kamera kaputt und höchstwahrscheinlich meine Leber zerstört, war bei Kollegah und Seyed mit auf der Bühne und ein T-Rex wird getackelt. Kurz gesagt: splash! halt.

Würde ich mir angucken wenn ich du wäre. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf dem splash! 20 unterwegs.


 

Das splash! Festival in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/wirsindsplash
www.instagram.com/splashfestival
www.twitter.com/splashfestival

Zino BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.