Wer ist Sugar MMFK?! – Knast, Bantunation, Flucht und Âllo Âllo

Yo Deutschrap,

Sugar MMFK feierte mit „Trikot von Paris“ in diesem Sommer seinen ersten größeren Hit. Bis jetzt gibt es kaum Interviews von ihm. Er war mal im Umfeld von Xatars Kopfticker Records, hat mal bei #Raptags mitgemacht und liefert derzeit einen Ohrwurm nach dem nächsten. Aber wer ist Sugar MMFK überhaupt?

Zino hat sich mit ihm getroffen und über den Knast, Bonn Medinghoven, Bantu Nation und sein „Âllo Âllo“ Tape gesprochen.

Alles was ihr über ihn wissen müsst, erfahrt ihr hier:

„Âllo Âllo“ von Sugar MMFK bestellen. 

Sugar MMFK in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Zino in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.