Shadow030 als Fitnesscoach: Zino BACKSPIN wird gedrillt

Yo Deutschrap, 

Weil Shadow030 sein Album rausgebracht hat und ich länger nicht beim Sport war, haben wir das Sinnvolle mit dem Nötigen verbunden und uns in seinem zweiten Wohnzimmer, dem Fitnesstudio, getroffen. 

Dabei haben wir über sein Training, seine Ziele, Motivation und natürlich sein neues Album „13439“ gesprochen. 

Es ist mittlerweile gut fünf Tage her und ich habe immer noch Muskelkater. Shadow ziemlich sicher nicht. Wenn ihr sehen wollt wie das ganze aussah und Anreiz für euren persönlichen Trainingsplan braucht, klickt ihr am besten jetzt auf dieses Video.  

„13439“ von Shadow030 kaufen.

Shadow in den sozialen Netzwerken: 

https://www.facebook.com/Shadow030
https://twitter.com/030_Shadow
https://www.instagram.com/030_shadow

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.