Wu-Tang Clan mäßig: Khalid und Benaissa (Rebell Comedy) über Rap und Comedy (1/2)

Weil nicht immer nur alles Hip-Hop und Rap ist, habe ich Khalid Bounouar und Benaissa Lamroubal von Rebell Comedy auf ihren Touren besucht.

Und weil dann irgendwie doch alles Hip-Hop und Rap ist, haben wir über Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Hip-Hop und Comedy, Kunstfreiheit und Grenzen gesprochen.

Das Interview wird in zwei Teilen erscheinen. Den ersten gibt es jetzt.

Khalid Bounouar in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/khalidcomedy/
https://twitter.com/Khalidbounouar
https://www.instagram.com/khalid_bounouar/

Benaissa Lamroubal in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/benaissa.lamroubal
https://twitter.com/BenaissaBenice
https://www.instagram.com/benaissa_lamroubal/

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.