Khalid und Benaissa (Rebell Comedy) über Kunstfreiheit, den Echo-Skandal, uvm.

Yo Deutschrap,

Letztens gab es den ersten Teil von meinem Gespräch mit Khalid und Benaissa von Rebell Comedy. Jetzt geht es in die zweite Runde, denn ein paar Themen sind noch offen. Warum darf Comedy mehr als Rap und ist das überhaupt so? Wie stehen die beiden zu dem Echo-Skandal rund um JBG? Und und und. Das alles und viel mehr seht ihr hier:

Khalid Bounouar in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Twitter

Instagram

Benaissa Lamroubal in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Twitter

Instagram 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.