Olexesh auf Shoppingtour – „Rolexesh“, Pleitephasen, 385i, uvm.

Yo Deutschrap,

die Rolex ist mittlerweile echt, aber der Bratan ist immer noch hungrig. Gut ein Jahr nach „Makadam“ liefert Olexesh sein neues Album ab: „Rolexesh“.

Wir haben uns im Berliner Soho House zum Interview getroffen. Da wo die Schönen und Reichen der Hauptstadt ein- und ausgehen, war Olex in der Hauseigenen Boutique auf der Suche nach passenden Outfits für seinen Videodreh in Hongkong.

Dabei haben wir uns über 385i, Wohlstand, Pleitephasen und das Bonusalbum „Radioaktiv“ aus der „Rolexesh„-Box unterhalten. Das und  ob Olexesh in The Shop den richtigen Look gefunden hat, könnt ihr hier sehen.

Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war mit Olexesh shoppen.

„Rolexesh“ vorbestellen. 

Olexesh in den sozialen Netzwerken:

facebook.com/Olexesh64
instagram.com/olexesh_offiziell
twitter.com/olexesh64

Zino in den sozialen Netzwerken:

facebook.com/zinobackspin
twitter.com/zinobackspin
instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.