Exklusiv Interview mit Ngee: LL, „Auf der Jagd“ und Glücksspiel – Zino macht schlau #040

NGEE ZINO NIMO

Vor gut vier Jahren ist Nimo in Deutschrap geplatzt und hatte mit „Nie wieder“ direkt seinen ersten Hit. Heute ist er nach wie vor bei 385i, hat zwei Solo und ein Kollabo mit Capo veröffentlicht und seit neuestem gibt es LL – Lebenslang Loyal.

Aber LL ist kein Label, sondern vielmehr eine Bruderschaft. Einer von den Künstlern, die Nimo pusht ist Ngee. Ein Newcomer aus Berlin Neukölln, der gerade ordentlich Welle macht.

Ende letzten Jahres kam sein erstes richtiges Video „Dealer“ und hat viele Augen auf ihn gezogen. Mittlerweile hat er mit z.B. „Kinder der Strasse“ seinen ersten Street-Hit. Zino und Ngee haben sich zu seinem allerersten Interview getroffen. Natürlich mit genug Abstand.

Mehr zu Ngee:

https://www.instagram.com/ngee030/

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.