Aus der Sicht von Neonschwarz: Rote Flora, NSU-Morde in Hamburg, Gängeviertel

Yo Deutschrap, 

Das neue Album von Neonschwarz steht in den Startlöchern. „Clash“ nennt sich das gute Stück von Johnny Mauser, Captain Gips, Marie Curry und Spion Y. Weil es den klassischen Albumtalk bald mit Kevin im BACKSPIN Podcast zu hören geben wird, haben wir uns was anderes überlegt.
Ich habe mir von Marie Curry, Johnny Mauser und ein bisschen von Spion Y drei wichtige Orte der Band zeigen lassen. So waren wir an der Roten Flora, dem Gängeviertel und bei dem Ort des NSU-Mordes in Bahrenfeld. 

Was die Jungs und Mädels dazu zu erzählen haben, seht ihr hier.

„Clash“ von Neonschwarz kaufen. 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.