Boscas „Fighting Hessisch“ Releaseparty – Zino trifft Vega, Face und Hadi Bougart

Yo Deutschrap,

über ein Jahr ist es her, dass ich mich mit den Freunden von Niemand in Frankfurt getroffen habe. Letztes Jahr ging es darum das fünfjährige Bestehen des Labels zu feiern. Dieses Mal haben die Freunde mich zu der Releaseparty von Boscas Mixtape „Fighting Hessisch“ eingeladen.

Erst Anfang des Jahres veröffentlichte er sein Album „Cobra 3„. In 2017 hat er sich keine Pause gegönnt und zwischen Touren mit Vega und Kool Savas direkt das nächste Release fertig gestellt. Außerdem wurde die gemeinsame Trainingsjacke mit Unfair Atlethics veröffentlicht. Also hatten wir direkt zwei Gründe zum feiern.

Den Anlass habe ich auch genutzt um mit FvN über Timeless Album „Schwarzer Kater“ zu sprechen. In dem Outro seines dritten Albums spricht Timey von internen Problemen und darüber, dass er darüber nachgedacht hat das Label zu verlassen. Wie er und das FvN Camp das aufgenommen haben, seht ihr jetzt.

„Fighting Hessisch“ von Bosca kaufen.


 

Freunde von Niemand in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/freundevonniemand/
https://www.instagram.com/feindevonjedem/

Zino BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.