Face, Zino und Kartoffeln mit Attitüde – Ziehfamilie, FvN, Glaube und Kochtipps

Yo Deutschrap,

Face hatte dem Rappen einige Jahre abgeschworen, aber seit gut zwei Jahren ist er wieder in seinem gewohnten Umfeld beim Freunde von Niemand.

Letzte Woche erschien sein zweites Album „Kartoffel mit Attitüde“. Wir haben uns zum Kochen verabredet und dabei zwischen Musik- und Deeptalks alles besprochen was man so über ihn und sein neues Album wissen muss.

„Kartoffel mit Attitüde“ hier bestellen.

Face in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Zino in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.