Casper und Marteria Releaseparty: Zino im „1982“ Dorf

Yo Deutschrap, 

auf dem Kosmonaut Festival haben Casper und Marteria überraschend ein Kollaboalbum angekündigt und jetzt ist die Platte „1982“ seit etwas über einer Woche druckfrisch auf dem Markt. 

Zu einem Release gehört natürlich auch eine anständige Party. Statt in einem Club in Berlin haben sich Cas und Mar was besonderes überlegt. Ein Reisebus hat mich und andere geladene Gäste an einen geheimen Ort gefahren – in das „1982“ Dorf. 

Der Truck mit dem die beiden seit Wochen das Land bereisen war natürlich auch dabei. Ich habe die Gelegenheit genutzt um über missglückte Handshakes, Lasagne und das Album zu sprechen. Was alles passiert ist, seht ihr hier: 

„1982“ hier bestellen. 

Casper in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/casperxo
https://twitter.com/CASPERxOFFICIAL
https://www.instagram.com/xocasperxo

Marteria in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/marteria.official
https://twitter.com/marteria
https://www.instagram.com/marteria

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.