Beka feat. Olexesh und Macloud: Videodreh und Studiosession – Zino macht schlau #021

Beka Zino

Vor zwei Jahren haben sich Beka und Zino das letzte Mal getroffen. Damals war Zino in Würzburg zu Besuch und das Album „Jooj“ stand gerade in den Startlöchern.
Dieses Mal haben sie sich in Frankfurt am Main getroffen, denn bei Beka ist einiges passiert. Erstmal hat er seinen Namen von Blut und Kasse zu Beka gekürzt. Ausserdem hat er bei Sidos Label Goldzweig unterschrieben und einen bisschen anderen Sound.

Das Video was in Frankfurt gedreht wurde heißt „Alles scheint“ und ist ein Featuresong mit Olexesh und Macloud. Aber weil man nie genug neue Musik haben kann, ist in einer kurzen Drehpause sogar noch ein neuer Song von Beka und Olex entstanden – du siehst: Es passiert einiges.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.