Halt die Fresse-Stories: One-Takes mit Ufo361, Sxtn, Capital Bra, Haftbefehl – ZMS #007

Axel Lent hat in den letzten 10 Jahren über 400 Videos gedreht. Die meisten dafür für das One-Take-Musikvideo-Format „Halt die Fresse“ auf Aggro TV. 

Nach einem Jahrzehnt sind viele Storys zusammen gekommen. Die will Axel alle bündeln und in einem Buch zusammen fassen. Dazu wurde eine Crowdfundingkampagne ins Leben gerufen. 

Ich bin mit Axel durch Berlin gelaufen und habe gemerkt: man kann kaum 100 Meter laufen, ohne das Axel einen seiner alten Drehorte findet. Wir haben unter anderem die Drehorte von Capital Bra, Ufo361, Haftbefehl, Sxtn, Manuellsen abgegrast. 

Das Crowdfundingprojekt „Halt die Fresse – Das Buch“ unterstützen.

Axel Lent in den sozialen Netzwerken: 

Instagram

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.