Cr7z, Sam Sillah und DJ Eule – Zino trifft Arjuna auf Tour

Yo Deutschrap, 

Ende Dezember veröffentlichte Cr7z Ult7ma. Der Unterschied: Im Gegensatz zu den Releases davor, erschien das aktuelle Album statt wie gewohnt über 58Muzik dieses Mal über das frisch gegründete Label Arjuna. 

Nach der letzten Tour gemeinsam mit Ex-58Muziker Abstrakkt entschlossen sich Criz und Dj Eule labeltechnisch noch mal von vorne anzufangen und gründeten ihre neue Labelheimat. 

Und was gehört zu einem Label? Richtig. Signings. Darum wurde mit Sam Sillah direkt der erste Künstler unter Vertrag genommen, der mit Kreis auch direkt sein erstes Release feiern konnte. Im Moment sind die drei unterwegs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bringen Ult7ma in die Städte. Dabei feiert Sam seine Feuerprobe. 

Wie so eine Tour abläuft, wer Sam Sillah überhaupt ist und wasUlt7ma bedeutet, seht ihr jetzt. Ich bin Zino von BACKSPIN und  ich habe Cr7z, Dj Eule und Sam Sillah auf Tour besucht. 

„Ult7ma“ könnt ihr hier bestellen. 

„Kreis“ könnt ihr hier bestellen.  

 

Arjuna in den sozialen Netzwerken: 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.