Hoodsafari mit AOB – „Absitzen ohne Bewährung“, Suffgeschichten, uvm.

Yo Deutschrap, 

letztes Jahr habe ich die Army of Brothers auf der Spätitour durch Berlin begleitet. Zu der Zeit stand der erste SamplerAbgeführt ohne Beweise in den Startlöchern. Ein paar Monate später kommt mit Absitzen ohne Bewährung der zweite Teil der Sampler-Trilogie auf den Markt. 

Die Schützlinge von Said haben sich in den letzten Monaten oft im Studio getroffen und weil man gerade als Newcomer keine Pause machen sollte, ist der zweite Sampler entstanden. 

Darum habe ich mit mit vier der sechs Jungs getroffen, mir ihre Gegend zeigen lassen und über alles wichtige gesprochen. 

Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war mit AOB unterwegs. 

„Absitzen ohne Bewährung“ vorbestellen. 

 

AOB in den sozialen Medien: 

www.facebook.com/AOB44/
www.instagram.com/armyofbrothers/

Zino BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin

 

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.