Quarantänetalk mit Credibil: Interaktives Album, Xavier Naidoo, Hanau, uvm. – Zino macht schlau #038

Harte Zeiten erfordern neue Möglichkeiten Interviews zu drehen und Videos zu veröffentlichen. Darum macht Zino mit seinen Gästen nicht mehr live to live schlau, sondern mit genug Abstand übers Internet. Einige haben den Livestream mit Credibil wahrscheinlich schon letzte Woche auf Instagram gesehen.

Für alle anderen gibt es hier die YouTube Version. Bei Credibil ist trotz Covid19-Pandemie einiges los. Er hat Ende 2018 sein zweites Album “Semikolon” veröffentlicht und seitdem ist es nie lange still um Credi.

Singles, eine EP auf türkisch und regelmäßige Acapellas über das was gerade in Deutschland gerade passiert. Viel Spaß bei der Quarantäne-Edition von Zino macht schlau.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.