Sugar MMFK: „Generation Beton“, Rassismus, Haftstrafe, deutsche Probleme – Zino macht schlau #36

Immer wieder Sonntag ist es Zeit für ein neues Video von Zino. Dieses Mal hat er sich mit Sugar MMFK in Berlin getroffen.

Als die beiden sich das erste (und letzte) mal vor Kamera unterhalten haben, hatte Sugar gerade frisch seine „Âllo Âllo“ EP draußen und war mitten in seiner ersten Promophase. gute 1,5 Jahre später ist einiges im Leben von Sugar passiert.

Es geht um Abschiebung, Gerichtstermine, Probleme in und mit Deutschland und natürlich ganz viel Musik.

Ihr seid live dabei wenn Sugar das erste Mal Tofu probiert, könnt schon mal in Sugars kommendes Album „Generation Beton“ rein hören und noch 100 andere Dinge erfahren. Also klick hier doch mal drauf mein Lieber.


 

 

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: Sugar MMFK: „Generation Beton“, Rassismus, Haftstrafe, deutsche Probleme - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.