Rico: „Rückbank EP“, Kontra K, Tag1er, Depeka, 50 Cent und R’n’B-Sound – Zino macht schlau #035

RICO ZINO

Es ist wieder Sonntag. Das heißt: Es ist Zeit für eine neue Folge „Zino macht schlau“.

Heute ist Zino auf Mission um euch ein schönes Interview mit Rico zu liefern. Rico ist das einzige Signig bei Tag1er und schon seit gefühlt Anbeginn der Zeit an der Seite von Kontra K unterwegs – schon zu Zeiten als die Gang noch Depeka hieß fing es an und zieht sich bis heute durch. Die beiden haben sich im Anthrazit Studio getroffen, in die am Freitag erschienene „Rückbank EP“ von Rico rein gehört und sich von den Anfangszeiten bis heute unterhalten.

Sehr schönes Gespräch geworden und jetzt online. Ach ja und Kontra ist auch dabei.

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: Rico: „Rückbank EP“, Kontra K, Tag1er, Depeka, 50 Cent und R’n’B-Sound - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.