Die 385i Story: Von Celo & Abdi über Olexesh und Nimo bis Krime – Zino macht schlau #005

Ey yo, ey yo,

Seit Donnerstag ist es offiziell. Der neue bei 385i heißt Krime. Mittlerweile besteht das Rooster von Celos und Abdis Label aus Olexesh, Nimo und eben Krime.

Aber wie fing das alles noch mal an? Und wie hängen die ganzen Labels aus dem Azzlack Umfeld eigentlich zusammen?

Ich kenn mich da aus und bringe euch das eben bei.

385i in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

Zino in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.