„4 Blocks“: Massiv, Eunique, Damion Davis, Niko BACKSPIN uvm. – Exklusive Einblicke mit Zino

Yo Deutschrap,

vor drei Wochen ging es mit „4 Blocks“ in die zweite Runde. Die Hamadys sind wieder auf Sky zu sehen und dieses Mal geht es um die Vorherrschaft in Berlin. Kurz vor Start gab es ein exklusives Event mit Live-Interviews von den Produzenten und dem Cast. Das Ganze wurde exklusiv von Niko BACKSPIN moderiert. Ich war auch dabei und habe ein paar Stimmen eingefangen. Mit dabei sind unter anderem Massiv, Eunique und Damion Davis.

Hier könnt ihr euch den Spaß angucken.

„4 Blocks“ auf den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/4BlocksOfficial/
https://www.instagram.com/4blocksofficial/

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.