Auf der Jagd nach dem Fame: Zino auf dem Out4Fame Festival 2016

Die Zeit rennt… Das Out4Fame Festival ist jetzt schon wieder zehn Tage her und mein Festival-Bericht ist immer noch nicht draußen – wird also Zeit.

Ich war auf jeden Fall mit (einem Teil) der BACKSPIN GANG unterwegs und habe dieses Jahr meine Festival-Premiere in der Weltmetropole Hünxe gefeiert. Kurze Zusammenfassung: war geil!

Für weitere Infos lege ich euch diesen Baba-Bericht ans Herz. Ich will auch nicht hetzen oder so, aber ich glaube es gab noch nie einen Deutschrap-Vlog mit mehr Gästen als diesen hier. Wer so? Olexesh, Omik K, Lakmann, Pillath, Dope D.O.D., Architekt, Maskoe den Rest von Rapdeutschland und so weiter und so weiter.

Guckt euch an wie unprofessionell ich arbeite, aber trotzdem alles klappt.

PS: Es kommen noch Berichte von der Coup-Premiere in Berlin und dem Spektrum Festival. (Hoffentlich) schneller als ihr denkt.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.