Zino auf dem Urban Art Festival mit Sido, Nimo, Mädness und Döll, 3Plusss uvm.

Yo Deutschrap,

kurz nach dem splash! habe ich mich wieder für BACKSPIN auf die Reise begeben und bin ins Saarland, um genauer zu sein nach Völklingen, gereist um mich auf dem Urban Art Festival etwas auszutoben. Das im Vergleich noch recht junge Festival hat in diesem Jahr dreijähriges gefeiert und nicht mit großen Acts gegeizt. So bin nicht nur ich, sondern unter anderem auch Raf und Bonez, Ufo361 und Sido ins Saarland gereist um die Völklinger Hütte abzureißen.

Letzterer hat das erste Mal seit der Bekanntgabe von „Royal Bunker“ vor einer Kamera gesessen und das ein oder andere Detail zu dem Kollabo mit Kool Savas verraten. Zum Beispiel wer auf die Idee kam ein gemeinsames Album zu machen – und weil ich nicht spoilern will, verrate ich es an dieser Stelle einfach nicht, sondern lasse das Video für sich sprechen. 

Außerdem habe ich mich mit Mädness und Döll über die deutsche Battlerapkultur unterhalten, mit 3Plusss über Haarwachstum und seine derzeitige Labelsituation gequatscht und und und. 

Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf dem Urban Art Festival unterwegs. 

Das Urban Art Festival in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/urbanartfestival.de
www.instagram.com/urbanarthiphop

Zino BACKSPIN in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/zinobackspin
www.instagram.com/zinobackspin
www.twitter.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.